Jetzt ist es soweit! Ab sofort darf ich mich "Geprüfter Chorleiter" nennen.

Seit 18 Monaten bin ich regelmäßig zur Chorleiter-Ausbildung nach Frankfurt am Main gefahren. Zunächst habe ich mit dem Vize-Chorleiterkurs angefangen, und diesen mit "Sehr Guter Leistung" am Dr. Hochs Konservatorium bei den Dozenten: Thomas Bailly, Jochen Stankewitz und Mark Opeskin abgeschlossen. Es hatte mir soviel spaß gemacht, das ich mich zu einem weiterführenden Chorleiter-Kurs angemeldet habe. Dieser dauerte etwa ein Jahr und sollte genau so viel spaß machen wie der Vize-Chorleiter-Kurs. Es war eine aufregende, nicht immer leichte, aber wunderbare Zeit. In dieser Zeit habe ich viel Neues gelernt, doch es war auch toll festzustellen, das ich schon einiges konnte, das mir bei dieser Ausbildung zu gute kam. Ich bereue keinen Augenblick diesen Schritt gewagt zu haben, in meinem Alter noch mal eine Ausbildung anzufangen. Das Gefühl etwas geschafft zu haben, wo von ich schon lange geträumt habe, ist überwältigend. Ich kann nur jedem empfehlen: Mut und Durchhaltevermögen zahlt sich aus. Nun möchte ich noch Danke sagen an meine Dozenten und meine wahnsinnig netten und wunderbaren Kommilitonen. DANKE, DANKE, DANKE! Es war eine tolle Zeit!

            Sie suchen einen Chorleiter? Rufen Sie mich an! Gerne komme ich zum Probe-Dirigieren.

            06721/988277 Mobil: 015755968599 Ihr Udo Beuel


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!